Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Flohmarkt Mauer

Datum
Samstag 02.09.23

08:00 – 13:00

Veranstaltungsinfo


Flohmarkt Mauer

Alle Flohmarkt-Freunde sind herzlich eingeladen, uns zwischen 8.00 und 13.00 Uhr am Maurer Hauptplatz zum Stöbern, Feilschen und Kaufen zu besuchen!

Es wird wieder ein buntes Angebot geben von Kleidung über Bücher, Spielzeug, Kitsch und Kram – aber auch antike Sachen und Selbstgemachtes! (KEINE Neuwaren, KEINE Fakes!)

Standbetreiber sollten in erster Linie Privatpersonen oder gemeinnützige Vereine sein.
Ein Platz ist für € 22,- zu haben (nur noch Restplätze!)

Wir freuen uns auf Euch
Telefon: 06765342827

Infos unter: https://www.facebook.com/MoniFloh

Themengebiete dieser Veranstaltung
QR-Code zur Veranstaltung

?data=https%3A%2F%2Fwww.flohmarktkalender

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Information drucken oder teilen